Firmen Beschreibung

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Ursprungsberuf war eher technischer Natur. Durch große Umwälzungen in meinem Umfeld veränderte sich mein Leben von Grund auf.
Ich begann die Ausbildung zur Heilmasseurin.
Nachdem ich diese beendet hatte arbeitete ich viele Jahre in verschiedenen Einrichtungen. In dieser Zeit wurde ich mit diversen Leiden, körperlicher und seelischer Natur, konfrontiert.
Ich begab mich auf die Suche nach Techniken (Konzepten) die den Menschen als Gesamtes (Körper, Geist, Seele) begreifen.
So kam ich zu Shiatsu und später dann zur Cranio Sacral Therapie, die zu meiner persönlichen Leidenschaft wurden.

Ausgebildete Heilmasseurin
Dipl. Pilates Trainerin
Dipl. Shiatsu Praktikerin
Craniosacral Therapeutin

Kartenansicht

Wehlistraße 154, 1020 Leopoldstadt, Österreich

Folgen Sie uns auf Social Media
Die Firma befindet sich im
Termine nur nach Vereinbarung
Öffnungszeiten heute: nur nach Vereinbarung
  • Montag

    Termine nur nach Vereinbarung

  • Dienstag

    Termine nur nach Vereinbarung

  • Mittwoch

    Termine nur nach Vereinbarung

  • Donnerstag

    Termine nur nach Vereinbarung

  • Freitag

    Termine nur nach Vereinbarung

  • Samstag

    Termine nur nach Vereinbarung

  • Sonntag

    Termine nur nach Vereinbarung

  • 16.04.2024 08:59 local time

Kontaktformular
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
mood_bad
  • Noch keine Kommentare.
  • Bewertung hinzufügen