Firmen Beschreibung

MOTOpsycho Tichy ist eine Motorradwerkstatt sowie ein Reifenfachhandel für Motorrad.

Als Meisterbetrieb bieten wir folgende Dienstleistungen an:
- Reparaturen von Motorrädern und Rollern
- Fahrwerkseinstellungen
- Vermessungen
- Leistungsoptimierungen
- Tuning
- Motorrevisionen
- Vergaserabstimmung
- Umbauten am Motorrad
- Pickerlüberprüfung nach § 57a für Zweiräder
- Reifenmontage für Zweiräder
- Motorradreifengroßhandel
- Webshop für Händler

Wir kennen uns aus, wenn es um Motorräder geht, und sind Profis in unserem Fach. Von unserer Zuverlässigkeit und unserem Fachwissen hängt letztendlich das Leben unserer KundInnen ab - dieser Verantwortung sind wir uns bewusst! Herr Tichy überzeugt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Motorradrennsport. Dieses Know-how gibt er nun in seiner Werkstatt weiter und setzt es an den Kundenmotorrädern um.

Kartenansicht

Hubergasse 14, 1160 Ottakring, Österreich

Folgen Sie uns auf Social Media
Die Firma befindet sich im
Geschlossen
Öffnungszeiten heute: 08:00 - 12:00
  • Montag

    08:00 - 12:0013:00 - 17:00

  • Dienstag

    08:00 - 12:0013:00 - 17:00

  • Mittwoch

    08:00 - 12:0013:00 - 17:00

  • Donnerstag

    08:00 - 12:0013:00 - 17:00

  • Freitag

    08:00 - 12:0013:00 - 17:00

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

  • 29.03.2024 06:52 local time

Kontaktformular
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
mood_bad
  • Noch keine Kommentare.
  • Bewertung hinzufügen